DOWNLOAD

Ein Patientenratgeber der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie. Download HIER!

Was ist Parodontose? Download HIER!

Die photo-aktivierte Therapie - Mit Licht Entzündungen, Bakterien, Viren und Pilze bekämpfen, ohne Nebenwirkung! Download HIER!

Parodontologie-Behandlung


Noch vor eingigen Jahren war die "Zahnfleischbehandlung" von vielen Patienten aufgrund ihres teilweise invasiven Vorgehens gefürchtet.

Beratungsgespräch

Heute verstehen wir darunter - in Verbindung mit anschließender Prophylaxe - vielmehr ein komplexes minimalinvasives Biofilmmanagment mit dem Ziel biologisch akzeptable Zahn- und Wurzeloberflächen zu schaffen.

Durch Anwendung hochentwickelter Ultraschall-Reinigungsgeräte, antibateriellen Spüllösungen und der PACT-Technologie, sind diese Behandlungen nahezu schmerzfrei.

Nur in seltenen Fällen sind anschließend an einzelnen Zähnen weitergehende operative Verfahren erforderlich.